Prost Neujahr

Prost Neujahr (lat.: ‘prosit’  “es möge nützlich sein”).

Die Premicher Musikanten wünschen Euch viel Gesundheit, Glück, Gemeinschaft, Spaß und Gelassenheit. Zeit für die Menschen die wir lieben und Zusammenhalt. Bei uns stimmt der Zusammenhalt und den möchten wir gerne mit Euch dieses Jahr, wieder in Form von Konzerten und Auftritten, teilen. Musik bringt ja bekanntlich Menschen näher zusammen, vielleicht, oder bestimmt auch diejenigen, die sich sonst nicht gefunden hätten.

Wir hatten 2017 tolle Momente, mit Euch als Publikum und untereinander bei den Proben. Für 2018 legen wir uns wieder ins Zeug, damit wir nahtlos ans letzte Jahr anknüpfen.

Auf dass es unseren Traditionsverein noch lange gibt und wir Euch mit schöner Musik die Stunden noch fröhlicher gestalten.

Eure Premicher Musikanten

Ein Kommentar in “Prost Neujahr

  1. Hallo Michael,Ich möchte mich im Namen unerer Musikerinen und Musiker recht Herzlich für diesen Klasse Beitrag den du eingestellt hast Bedanken,und hoffen das wir das so wie du es in deinem Beitrag schreibst anknüpfen können. Danke mit freundlichen Gruß Benno

Comments are closed.