Neue Ehrungen aktuell

Heute wollen wir Euch die Ehrungen von der Generalversammlung am Freitag noch nachreichen. Ein Vertreter vom Nordbayerischen Musikbund und der Bundesvereinigung Deutscher Musikverbände e.V. überreichte die Urkunden vor versammeltem Publikum.

Geehrt wurden Stefanie Metz und Winfried Bühner für Ihre 30 Jahre aktives Musizieren. Des Weiteren bekam noch Janine Hartmann Ihre Urkunde für die 20 jährige aktive Mitgliedschaft in unserem Verein.

Leider haben wir jemanden vergessen, doch dass soll uns nicht davon abhalten unseren Musikkollegen im Nachhinein noch zu erwähnen. Michael Kirchner wurde auch für seine 30 jährige aktive Musikteilnahme geehrt. (Entschuldigung Michael)

Wir sind natürlich sehr Stolz auf diese Auszeichnungen und freuen uns für und mit den Musikkollegen. Es zeigt sich ein weiteres Mal, dass die Kameradschaft und Zufriedenheit in unserem Verein sehr hoch ist, wenn wir  solche langjährigen aktiven Musiker zu uns zählen dürfen.

In diesem Sinne nochmals Gratulation an unsere Freunde und hoffentlich noch viele Jahre des gemeinsamen Musizierens.

Ps.: Auch mal vielen Dank für die Fotos, von Stefanie Metz und Bernd Büttner, auf der Ehrungsseite.