Kurkonzert

Hallo liebe Musikfreunde, am 10. Juni durften wir uns in der Wandelhalle in Bad Bocklet präsentieren, und die Zuschauer mit schöner böhmischer Blasmusik unterhalten.

Unser Dirigent Thomas Kirchner hatte ein anspruchsvolles Programm zusammengestellt, welches die Zuschauer für 1,5 Stunden unterhielt. Da der Wettergott es nicht so gut meinte, war dass Konzert von nicht ganz so vielen Zuhörern besucht. Nichtsdestoweniger kamen alle auf ihre Kosten und wir ernteten viel Lob und reichlich Applaus.

Wir feuen uns auf jedenfall Euch beim nächsten Konzert dabei zu haben. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal die Galerie anschauen.

Eure Premicher Musikanten

One thought on “Kurkonzert

  1. Danke an unseren Fotografen Bernd Büttner, wieder super Bilder geschossen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*